Riedle Installationen GmbH
Über

Riedle Installationen ist ein moderner Familienbetrieb mit einem ausgezeichneten Arbeitsklima. Wir bieten die Sicherheit und Stabilität eines seit über 100 Jahren erfolgreichen Installationsunternehmens. Zur Zeit bilden wir 10 Lehrlinge aus und beschäftigen insgesamt ein Team von mehr als 40 Mitarbeiter/Innen.


Wir bilden schon seit über 100 Jahren Lehrlinge aus. Fast 70% unserer Mitarbeiter/Innen haben bei uns eine Lehre gemacht oder sind gerade dabei. 2017 wurde die Firma mit dem österreichischen Sonder-Staatspreis für Digitalisierung in der Lehrlingsausbildung ausgezeichnet. Die Qualität unserer Ausbildung wurde auch vom Land Tirol bestätigt. Wir sind ein Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb.

Standort
Innsbruck
Riedle Installationen GmbH
Hans-Maier-Straße 9
AT - 6020 Innsbruck
Ulrike Riedle
Lehrstellen

Derzeit keine Lehrstellen!

Warum Riedle Installationen GmbH ?
  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima
  • Lehrlingsausbildung schon seit über 100 Jahren 
  • Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb
  • Österreichischer Staatspreis für Digitalisierung in der Lehrlingsausbildung 
  • Sicherheit und Stabilität 
Fakten
icons_grau
40 Mitarbeiter
icons_grau
Schnuppern möglich
icons_grau
Ferialjob möglich
icons_grau
Ausgezeichneter Lehrbetrieb
Berufe
Installations- und Gebäudetechnik
Konstrukteur/in
Technischer Zeichner / Technische Zeichnerin
Bürokaufmann/-frau