Lehrstellenliste

Du möchtest in einem Büro arbeiten und administrative Tätigkeiten

ausführen? Dann ist die Lehre im Einkauf genau die Richtige für dich. Du kannst gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, etc.)

vorweisen und du überzeugst durch deine sympathische Persönlichkeit? Außerdem arbeitest du genau

und organisiert? Was kannst du dir darunter vorstellen: Du bestellst Waren zu den besten Bedingungen. Du holst

Angebote ein und vergleichst und bewertest diese. Auch die Kontrolle der Rechnungen und

Lieferungen gehören zu deinem Aufgabengebiet. Bist du interessiert? Bewirb dich jetzt!

Aufgaben
  • Bestellung von Waren/Materialien
  • Angebote einholen
  • E-Mail Verkehr
  • Telefon
  • und vieles mehr
Anforderungen
  • EDV (Word, Excel, Outlook)
  • Motivation
  • kommunikativ
  • lösungsorientiert
Lehrzeit
3 Jahre
Zusatzleistungen
Ansprechperson
Frau Christina Wild
adlehr#15141f
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